Workshop

Oder: Gar nicht so schwer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Crossmedia - wenn dann richtig!

 

Die Verknüpfungen von verschiedenen Kommunikationskanälen beschert Ergebnisse, von denen wir jahrelang geträumt haben. Wie wenig diese Möglichkeiten eingebunden werden, überrascht mich doch sehr. Gerade die Einbeziehung von Filmsequenzen beschleunigt den Weg zur Zielgruppe. Stichwort: Wissensstransfer Meine eigenen Kunden haben mich auf die Idee gebracht, mein Wissen in einem Workshop weiterzugeben. Gesagt, getan. Auch meine Workshops sind speziell. Ich selbst bezeichne mich als unfreundlichste Trainerin des Planeten. Ich halte mich nicht mit Plattiüten und unsinnigen Spielchen auf, sondern  verdeutliche gleich  wie Sie ab sofort  mittels Web 2.0 den Weg zum Neukunden erheblich verkürzen und Kundenbeziehungen festigen können.

 

Top oder Flop?

 

Ergebnisse aus aktuellen Crossmedia-Projekten verschiedener Branchen  zeigen Möglichkeiten und Grenzen.  Staunen Sie über Kampagnen, die erfolgreich angewendet werden, ohne dass Sie davon wissen!


Inhalt:

  • CRM: Wie sich Kundenströme im digitalen Umfeld verhalten und welche Fehler sie unbedingt vermeiden müssen.
  • Intelligent CrossMedia: Der Interessent meldet selbst was er möchte
  • Web-Vertriebsunterstützung: Mit Prozessketten Kosten senken, Ergebnisse steigern.
  • Neuromarketing: Mit Kundenprofilen mehr Rücklauf und Feedback

   

 

Durchführung:

 

Anhand verschiedener Projekten werden  den Teilnehmern unterschiedliche Strategien für verschiedenen Branchen aufgezeigt. Die Teilnehmer erfahren detailliert, welche Komunikationskanäle wie sinnvoll genutzt werden können. Fachbereichsübergreifende Projektierung wird aufgezeigt, einschl. Ergebnisbericht.

 

Dauer:

 

                                                              3 Std.

 

USP:                           Kein theoretisches BlaBla!