Telefonakquise

Es gibt nahezu keine Branche, keine Hierarchieebene,  die ich nicht mit meinen Anrufen „beglückt“ hätte. Witzigerweise mit erstaunlichen, nachweisbaren  Erfolgen! (Auch IN Corona – wie schön!)

 

Egal welche Branche, am anderen Ende sitzt immer ein Mensch! Und Menschen ticken so wie Menschen! Na klingelt‘s?

 

Kleiner Auszug aus Ferring-Tätigkeitsfeld:

 

Oberflächentechnik, Electrical Engineering, Rapid Prototyping, Industriemontagen, TGM,  PDL, Lichttechnik, Medizinische Gasversorgunganlagen, Smart Logistik, mobile Dekorationssysteme für Bestatter…und viele….

 

Als Externe telefoniere ich unermüdlich, unbeugsam und immer noch mit Begeisterung! Ich lerne, wühle mich in die verschiedensten Fachkompetenzen und freue mich über erfolgreiche Geschäftsbeziehungsanbahnungen.

 

Allerdings! Mir begegnen immer wieder Vertriebsmitarbeiter, die sich mit der Telefonakquise extrem schwer tun! Was ich gut verstehen kann! Dieses „lumpige“ Telefonat hat‘s in sich! Daher habe ich mich dazu entschlossen mein Wissen weiterzugeben. Im Online Training oder in firmenspezifischen Workshops!

Oder bald kostenlos im Youtubechannel!

 

Klartext: Neue Akquise-Aufträge kann ich derzeit nicht mehr annehmen! Sorry

 

 

 

.

zurück