Training

Kein Bock auf zu viel theoretisches Blabla?

 

Meine Workshops sind speziell!

 

Was sich in 20 Jahren bewährt hat, muss  nicht neu erfunden werden. Die Ferring-Strategie ist auf dem aktuellsten Kommunikationslevel. Teilnehmer erleben „live“ wie ein wirklich professionelles Telefonat erarbeitet, aufgesetzt und

überprüft wird. In kürzester Zeit „verkaufe“ ich den Teilnehmern ihr eigenes Produkt!

 

Ich überlasse nichts dem Zufall. Jeder Satz, jedes Wort wird überprüft. Auf welche Trigger reagiert die Zielperson, wo ist der Ansatz  für  den Einstieg in den Dialog.

 

Gibt es  elegantere Formulierungen, sind die Einwandbehandlungen auf dem Punkt?

 

 

Der Ferring-Workshop - eine Mischung aus Comedy & Bootcamp. Es wird viel gelacht und noch mehr gelernt!

 

Teilnehmer sind sofort in der Lage das Erlernte auf ihre eigene Persönlichkeit entsprechend anzupassen und bereits im nächsten Telefonat anzuwenden. Professionelle Rhetorik verleiht „Flügel“!

 

 

 

Programm Workshop! Hier!

 

 

zurück