Filmproduktion

Oder: Bewegte Bilder sagen mehr!

 

Aktuelles Projekt: REINHARD WOLF MEIN BAD   sehen Sie hier

 

 

Weiter Projektbeispiele finden Sie unter Button: Info-Filme/CrossMedia

 

 

Ich kann's!  Ich selbst  komme direkt aus den Medien, habe viele Jahre bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehsender (u.a.7 J. NDR Hamburg) u.a. als Texterin, Producerin und Sprecherin gearbeitet und verschiedenste Beiträge konzipiert und produziert. Mein Portfolio ist sehr speziell, seit meiner Familienpause unterstütze ich aktiv verschiedene mittelständische Unternehmen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Neukundenmanagement. Ich weiß wie die Zielgruppen ticken, siehe Button: Referenzen

 

Mein USP: „Make a long story short!“

 

Alles kann - nichts muß! Mein Kundenstamm wird mit Bedacht erweitert. Ich leiste mir den Luxus mit ehrlichen Menschen zu arbeiten. Dies gilt für Kunden ebenso wie für meine Mitarbeiter. Somit ist ein wirklich effizientes Ergebnis garantiert.

 

Wir filmen mit neuestem Equipment und in höchster Qualität. Wir konzipieren, filmen und schneiden selbst – im eigenen Studio– daher bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Do-It-Yourself!

Ebenso bearbeiten (Schnitt, Einspielungen, Musik) wir selbstproduzierte Videos.

 

Produktfilme werden mehr und mehr ein wichtiger Marketing-Baustein. Das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. In kürzester Zeit möchte die Zielperson über das Produkt/Unternehmen informiert werden. Selbst komplexe Sachverhalte können mittels Film schnell transportiert werden. Visualisierte Inhalte bleiben wesentlich nachhaltiger im Kopf. Wichtig! Wir sprechen nicht von nichtssagenden Filmchen, sondern von vertriebsstrategisch ausgerichtete Produkt- oder Imagefilmen. Filme werden aktiv in Vertriebsaktivitäten eingebunden.

Werbefilme, Imagefilme, Produktfilme, Messefilme, PR Filme, Online Promotion Filme, POS Filme, Filme für die interne Kommunikation, Animationsfilm.