Über mich

„Schwäbische Powerfrau …......Verkaufen bis zum Abwinken!“

 

Mein Portfolio ist eher „schräg“! Nach vielen Jahren Medienarbeit (TV/Hörfunk – Producerin/Regie/Text) habe ich (Familienpause) eher zufällig eine ungewöhnliche Leidenschaft entdeckt – TELEFONAKQUISE!

 

Ganz meinem Naturell entsprechend behaupte ich kühn: Ich kann's! Die Mischung Medien/Vertrieb ist wohl einmalig.

 

Für meine Kunden zum Vorteil: Ich weiß wie schnelle punktgenaue Kommunikation funktioniert. Was kommt wie an? Und ich weiß wie die Zielgruppen ticken. Somit kann ich die ganze Prozesskette begleiten, weiterentwickeln und auch begreifen! Für mich zählt das Ergebnis!

 

Ich habe viele Vertriebsstrukturen in verschiedenen Branchen kennengelernt. Optimierungsprozesse implementiert und aktiv begleitet. Mit tollen (nachweisbaren) Erfolgen! (Bescheidenheit hat im Vertrieb eh nichts zu suchen!)

 

Die Anforderungen, gerade auch an den Vertrieb, werden steigen. Mittlerweile ist es unerlässlich Prozesse fachbereichsübergreifend zu verknüpfen. IT trifft Vertrieb/Marketing. Hier die richtigen Partner zu finden, ist nicht einfach. In 20 Jahren habe ich mir ein Netzwerk von guten Dienstleistern aufgebaut. Beispiel: Werbeagenturen – es gibt solche und solche!

 

Aber eins gilt immer: „Schwätzed miteinander!“