Telefonie + WEB + zurück!

Besser geht's nicht!

 

Ergebnis aus  aktuellem Projekt:

 

                           183 Adressen > 125 Telefonate > 40 Termine!

 

So geht Telefonakquise heute!!

 

Als "schwäbisches Cleverle" verknüpfe ich aktive Telefonakquise mit WEB und zurück!

 

Der Witz: Die Zielgruppe bindet sich selbst in den Prozess aktiv ein und meldet Bedarf/Ansatz zurück!

 

Eine Ergebnissteigerung um + 50 ist nachweislich möglich! Eine Umsatzsteigerung um 20% auch! (Referenz vorhanden!)

 

ABER: Man muss es gesehen haben! Prozess erklärt sich von selbst!

 

O-Ton Auftraggeber aus laufenden Projekt nach Zwischenstand:

 

                                      "Sensationell"!

 

Zusammen mit meinen Auftraggebern entwickle und begleite ich konkrete TelefonieCrossMediaProjekte, die geniale (nachweisliche) Ergebnisse liefern! Die Kosten im Vergleich – PEANUTS! D.h. im Klartext: Senkung der Vertriebskosten bei gleichzeitiger Steigerung der Quote!

 

WICHTIG: Es muss nicht gleich die teure „Generalüberholung des gesamten Neukundenmanagements “ sein. Aussagekräftige Ergebnisse werden im ersten Pilotprojekt generiert.

 

Gute Zeiten für schlaue Leute!