Team

Oder: Der Tag hat nur 24 Stunden!

 

 

 

 

 

 

Bild: Brigitte Ferring

 

Obwohl eine Expansion lange Zeit nicht angedacht war, wächst die Ferring-Truppe sukzesive. Mein selbst auferlegter Leistungslevel und der extrem hoch angesiedelte  Dienstleistungsgedanke erfordern von meinen Mitarbeitern absolute Professionalität. Alles andere kostet Zeit - Geld und Nerven!

 

 

Mittlerweile beschäftige ich ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die ihren Job verstehen und mein Portfolio in geradezu idealer Weise ergänzen.

 

Eine persönliche Vorstellung der einzelnen Mitarbeiter, Kameraleute, Sprecher, Statisten, Komponisten ist in Planung.

 

Ich leiste mir den Luxus mit ehrlichen Menschen zusammen zu arbeiten - dies gilt für Mitarbeiter ebenso wie für Kunden.

 

 

Kompetenz statt Kompromisse